Naujoks gegen Betriebsräte der MK – Kliniken

Der Düsseldorfer Rechtsanwalt Helmut Naujoks, der Unternehmen immer wieder gern als Betriebsratsfresser zur Seite steht, hat sich nicht zurückgezogen. Im Gegenteil. In letzter Zeit verschlägt es ihn ins Ruhrgebiet, nach Bochum und Herne. Naujoks, der wie kein anderer für Angriffe auf engagierte Beschäftigte, Betriebsräte und Gewerkschafter steht, ist derzeit im Dienst der MK-Kliniken AG unterwegs. Der Konzern beschäftigt in Deutschland in 59 Pflegeeinrichtungen über 4800 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Doch die Seniorenheime und Altenstifte sind schon weitgehend betriebsratsfreie Zonen; bis auf die ganz wenigen Ausnahmen…………

zum gesamten Artikel von work Watch gelangst du mit folgendem Link :

http://www.work-watch.de/2016/05/naujoks-gegen-betriebsraete-der-mk-kliniken/

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

©2018 FrischerWind & Arbeitsunrecht

Log in with your credentials

Forgot your details?